DEIN persönlicherBeratungstermin

Wie läuft eine Anprobe ab?

Wir nehmen uns Zeit für Dich.

Du vereinbarst online oder telefonisch Deinen Beratungstermin und Deine bkp-Beraterin wird ca. 1,5 Stunden nur Dir zur Verfügung stehen und Dich dabei begleiten, verschiedene Kleider mit Dir auszusuchen und anzuprobieren, um Dein Traumkleid zu finden.

Da es oft nicht möglich ist, ein Brautkleid selbst anzuziehen, wirst Du eingekleidet, wie eine Prinzessin. Das kann ganz schön aufregend sein, genieße es.

Wir sind für Dich da.

Deine Gäste sind herzlich willkommen

Ein Brautkleid ist nicht nur ein Kleid, es wird ein ganz besonderes Kleid in Deinem Leben sein und zeigt auch viel von Deinem Wesen und Deinem Charakter.

Es soll Dich nicht verkleiden, sondern Dich ´unterstreichen`. Daher ist es gut und verständlich, dass Du wichtige Menschen zu Deinem Anprobetermin mitbringen möchtest. Sie kennen und lieben Dich und werden Dich, wie deine bkp-Beraterin, bestens beraten, um dieses eine besondere Kleid für Dich zu finden.

Wir begrenzen nicht, wieviele Begleiter und Begleiterinnen Du dabei haben darfst. Bedenke nur, dass zu viele Meinungen Dich eventuell verwirren könnten.

Wir helfen Dir dabei, auf Dein Bauchgefühl zu hören und werden alles tun, um Dich dabei zu unterstützen, Deinen Traum von Deinem Kleid zu verwirklichen.

Was soll ich anziehen oder mitbringen?

Ein trägerloser BH bzw. Unterwäsche, die sich nur wenig abzeichnet, ist von Vorteil, allerdings für diesen Termin nicht zwingend notwendig, da es ja noch nicht DER Tag ist.

Wenn Du Dein Kleid gefunden hast, ist immer noch Zeit, die passende Unterwäsche raus zu suchen.

Probierschuhe stehen für Dich bereit. Solltest Du Deine Brautschuhe schon haben, kannst Du sie selbstverständlich zur Anprobe mitbringen.

Komme so, wie Du Dich wohl fühlst, ganz leger, oder geschminkt.

Wir freuen uns auf Dich.

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Vereinbarung eines Termins.

Wir freuen uns auf Dich!

Gerne kannst Du hier Deinen persönlichen Beratungstermin buchen.